Klasse 4 (Frau Kneidl)

 

Liebe 4. Klasse,

 

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2021. Hoffentlich hattet ihr schöne, erholsame Ferien.

 

In den nächsten drei Wochen werden wir uns nicht sehen können. Eure Aufgaben für diesen Zeitraum findet ihr auf unserem Padlet, zu dem ihr den Link schon bekommen habt.

 

Viele Aufgaben könnt ihr selbst kontrollieren, weil ich euch eine Musterlösung hochlade. Wenn bei einer Aufgabe ein A (= Abgabe) in Klammer steht, müsst ihr diese Arbeit wieder bei mir per E-Mail abgeben oder sie in unseren Klassenbriefkasten werfen, den ich vor der Thiersteiner Schule aufstellen werde.

 

Wenn es möglich ist, werden wir auch über Jitsi miteinander Kontakt haben. Auch darüber informiere ich euch über unser Padlet, weil ein Treffen noch von eventueller Notbetreuung abhängig ist.

 

Viel Freude beim Lernen!

 

P. Kneidl

 

Kneidl_2021_KW 2 und KW 3.png
Portable Network Grafik Format 3.4 MB